Dienstag, 2. Oktober 2007

Herbstferien!

BUNTE BLÄTTER ÜBERALL






Da das Wetter ganz gut momentan ist, habe ich mir heute gedacht, gehste mal ein bischen wandern mit Michelle.
Ich denke, dass es nicht schlimm ist, außer Haare waschen, am Rechner sitzen und sich mit der Freundin treffen, sich mal ein wenig zu bewegen.
Michelle hat vor Freude Purzelbäume geschlagen.
Man bekommt auch richtig viel von der Umgebung mit, wenn über den MP3 Player Nirvana in Stadionlautstärke grölt.
Bilder von der Tour gibts anbei.
Die Laune besserte sich auf dem Heimweg schlagartig und Michelle wurde richtig fröhlich, als uns ein kleines rotes Kätzchen (könnte die Schwester von Giszy sein) über den Weg lief und uns bis nach Hause verfolgte.
Am Samstag war hier in Kristiansand ein Treffen von deutschen Landsleuten die ebenfalls hier in der Umgebung wohnen. Da die Männer keine Lust hatten mitzukommen, sind Effi und ich dort alleine hinmarschiert. Aber es hat sich gelohnt. Wir haben viele nette Gespräche geführt und neue Leute kennengelernt und das wir erst nach 1 Uhr zu Hause waren, spricht wohl für sich.

Die Landschaft erobert man mit den Schuhsohlen, nicht mit den Autoreifen.

(Georges Duhamel)




1 Kommentar:

Calle und Claudia in Norwegen hat gesagt…

Super Super Super. Wo bitte wart ihr??? Und die Mietzekatze hatte nicht ein Schild um "Hilfe, ich hab mich verlaufen?" Sowas kuschliges. Hoffentlich findet sie zurueck nach Haus.....
Geniesst mal eure Tage - das herrliche Wetter und die Sonne. Das Arbeitsleben kommt so oder so... "Ich sags Dir" :-)